Kiel – Maasholm

Heute fahren wir zum ersten Mal mit der neuen CARINA auf der Ostsee und haben auch gleich mit viel Wind und Welle zu kämpfen.  Wir sind angenehm überrascht wie gut CARINA durch die Welle geht. Wir haben ein gutes Gefühl. In Maasholm finden wir einen Boxenplatz (mit Heckpfählen) und das Anlegen klappt nun schon sehr gut, Boxenplätze mit Heckpfählen waren bisher eher selten. Kaum sind wir fest, da kommt ein Anruf von Frank, „wo liegt ihr, ich bin in Maasholm“. Frank war mit seinem Moped unterwegs und hat uns in Maasholm besucht. Kurz nach seinem Besuch kommen Monika und Georg vorbei und schauen sich die neue CARINA an. Das Wetter ist super und den Cappo gibt es draußen in der Plicht. Abends genießen wir die berühmte Maasholmer Currywurst.

Advertisements

Über Carina-Fotografie

Maritime Reisefotografie ist meine große Leidenschaft.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s