Saison 2013

Akkrum – Terherne – Janssleat

Leinen los in Akkrum und wir fahren nach Terherne zum Yachthafen vom Yachtmakler van der Veen. Dort sprechen wir mit Herrn Scheffer, er hat uns im vorigen Jahr unsere Carina vermittelt. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Schiffsmakler und können ihn gut weiter empfehlen. Hier stimmte alles, Betreuung und Angebot. Im Gegensatz zu vielen anderen Maklern, wo wir die Schiffe nicht mal betreten haben, weil sie in einem sehr schlechten Zustand waren. Von Terherne geht es weiter zum Nationaal Park De Alde Feanen. Im Janssleat machen wir an einem Marekriteplatz fest. Erst liegen wir ganz alleine, gegen Abend gesellen sich noch zwei weitere Schiffe zu uns, Platz wäre am Steg für mind. 10 Schiffe. Es wird wieder ein toller Sommerabend mitten in der Natur.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s