Saison 2014

Von Fåborg nach Lyø

In Fåborg kaufen wir noch Lebensmittel ein und wollen dann ablegen. Borka, eine Vindö 50 liegt am Steg und wir klönen ein wenig. Da läuft auch Ronja ein und macht in Fåborg fest.

Heute geht es nur ein kleines Stückchen über die See zu meiner Lieblingsinsel Lyø


Im Hafen liegen nur wenige Schiffe, anders als in der Ferienzeit, können wir uns jetzt einen Platz aussuchen. Die Sonne verwöhnt uns mit Wärme und nachmittags machen wir ein wenig Schiffspflege.
Den herrlichen Sonnenuntergang genießen wir in der Plicht.
20140604-213945-77985406.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s