Saison 2014

Maasholm – Wendtorf

Raus aus der Schlei und auf die Ostsee. Der Wind kommt aus Südost und so fahren wir mit ablandigem Wind an der Küste vorbei Richtung Kiel. Aus der Eckernförderbucht kommen ein paar größere Wellen, aber die Richtung stimmt und das Schaukeln hält sich in Grenzen.

Die Marina Wendtorf ist ein öder Hafen. Viele Stege, viele Schiffe und nix im Umfeld.

Allerdings der Museumssteg und die lange Seebrücke sieht schon mal gut aus. Vielleicht wird aus Wendtorf doch noch mal ein interessanter Hafen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s