4 Gedanken zu „Allgemein“

  1. Moin Moin,

    nach Kaltenkirchen. Wie ich aus euren detailierten Reiseberichten entnommen habe
    seit ihr schon einmal mit »Carina« in Oldemarkt gewesen.

    Ich möchte anfang Juni von Echtenerbrug aus nach Oldemarkt fahren um dort meine
    Schwiegereltern (beide knapp über 90) und meine Kinder an Bord zu nehmen.
    Da ich mit 14,10 m mit einem relativ ungeübten »Leichtmatrosen« 😉 unterwegs bin,
    der erfahrene Rest will wie gesagt in Oldemarkt zusteigen, meine Frage muss ich
    durch die Schleuse oder kann man den nordöstlichen Arm ohne Schleuse nutzen?

    Im voraus danke für eure Mühe

    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    Manfred

  2. Hallo Ihr beiden
    ich drücke Euch alle Daumen, daß es bald wieder besser wird. Eure Berichte sind eine tolle Inspiration für jemanden der träumt vom Wasser aus Europa zu erkunden..
    Leider muß ich mein „Zeitkonto noch etwas aufüllen“.
    Danke für all die Arbeit, die Ihr in diese Seiten steckt und alles Jute aus dem Rheinland.
    Helmut

    1. Moin Helmut, vielen Dank für die netten Worte. Es ist schön, wenn unsere Berichte Anklang finden. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr für uns und für alle. Ahoi bis irgendwann, vielleicht auf dem Wasser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s