Wer, Wie, Was

Wer: Zwei Rentner auf Tour als Zeitmillionäre

Smutje am Ruder

Skipper hat Pause

Wie: 2012 vom Segelboot umgestiegen aufs Motorboot

Wo: Ostsee, Flüsse und Känale in Niederlande, Deutschland, Dänemark…….

Warum: Nur so zum Spaß

Copyright by Carina-Foto . Alle Rechte vorbehalten. Die von mir erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
All rights reserved. Please don´t use my photos without my permission!

www.carina-foto.de

4 Antworten zu Wer, Wie, Was

  1. Kaphammel, Peter schreibt:

    Hallo Ihr lieben,
    Haben gerade Euren bloc angesehen dufte, damit können wir noch nicht aufwarten.
    Sind nun selber stolze Besitzer eines Biarncruisers 365. haben düsen vor 14 Tagen in Swartsluis übernommen und gondeln nun einige Zeit in Friesland herum. Gefällt uns bei dem guten Sommerwetter bisher gut, allerdings ab gestern Dauerregen bis…
    Sind gerade in Sneek und genießen diese kleine Stadt sehr.
    Seid nun lieb gegrüßt von dem Pinguin.
    Renate & Peter

    • carinafoto schreibt:

      Hallo Ihr Zwei,
      wir freuen uns mit Euch, weiterhin eine schöne Tour und vielleicht sieht man sich mal auf See, Kanal oder Meer 😉
      Friesland vermissen wir, im nächsten Jahr wollen wir wieder hin.
      lieben Gruß
      Karin und Uwe

  2. Wilhelm Wilke schreibt:

    Hallo liebe Besatzung der MS Carina!

    Friesland ist zwar nicht groß, aber die Häfen, Orte und Marinas sind doch sehr zahlreich. Sich da zufällig zu treffen, ist schon wie ein Sechser im Lotto.
    Weil wir Eure Fahrten schon seit längerem, als Abonnent dann seit letztem Jahr auf Eurer Seite „MS Carina“ mit Interesse verfolgen, war es uns eine besondere Freude, Euch in Drachten anzutreffen.

    Noch ein paar Anmerkungen zu Eurer Seite:
    Die Fotos sind einfach wunderbar! Nicht die spektakuläre Effekthascherei, sondern mit Blick auf das Wesentliche und Schöne wird der Eindruck des Augenblicks eingefangen und dem Betrachter vermittelt. Persönliches Erleben und Freude am Entdecken und Mitteilen, ohne jedoch zu viel Privates öffentlich zu machen, das ist Euch wirklich gut gelungen!
    Ich würde mir wünschen, noch viel mehr von Euch zu lesen und zu sehen, auch an weiteren Fahrten teilzuhaben und vielleicht irgendwann wieder mit einem Charterboot oder später mit eigenem Kiel und selbst als Zeitmillionäre – die MS Carina mal wieder zu treffen!

    Wir wünschen Euch stets eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

    Martha und Wilhelm

    • carinafoto schreibt:

      Vielen Dank für die netten Worte und auch uns hat es gefreut mit Euch zu sprechen. Das war wirklich eine Überraschung. Wir wünschen Euch noch viele schöne Touren mit dem Charterboot und dann sicher auch bald mit dem eigenen Boot.
      Ahoi und bis zum nächsten Treffen
      Karin und Uwe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s