Maasholm – Sönderborg

Wir haben Motorbootwetter, die Ostsee ist glatt und wir genießen die Fahrt nach Sönderborg. In der Bucht vor Sönderborg setzen wir zum ersten mal auf CARINA die dänische Gastlandflagge.

Dänemark zeigt sich von der schönsten Seite. Sönderborg erwartet uns mit blauem Himmel und ein paar weißen Wölkchen. Im Stadthafen ist wenig Betrieb und wir gehen längsseits der Kaimauer und machen dort fest. Wir haben unser Ziel erreicht!

Dann geben wir Vibeke und Anders Bescheid und sie machen sich gleich auf den Weg nach Sönderborg. CARINA wird begutachtet, bewundert und akzeptiert. Wir genießen in der Plicht Kaffee und Kuchen.

Dienstag – Hafentag
Wir bekommen wieder lieben Besuch. Kaddy, Tim und Kaddys Eltern, Annette und Jens überraschen uns in Sönderborg.

Sie haben ein großes Plakat mit:

Flensburg begrüßt CARINA! Denn eigentlich hatten sie uns in Flensburg erwartet. Die Freude ist groß und alle kommen an Bord. Sie haben Kaffee, Kuchen, Sahne und Sekt mit. Das alles genießen wir zusammen und es wird viel erzählt.

Advertisements

Über Carina-Fotografie

Maritime Reisefotografie ist meine große Leidenschaft.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Maasholm – Sönderborg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s